Wir werden ausgezeichnet!
Die Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung zeichnet die Bienenprojektes des Umweltbildungszentrums als Projekt des Monats April aus. siehe auch https://www.bingo-umweltstiftung.de/april-2022/ https://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/rotenburg-ort120515/bingo-91505663.html



